FlexBüro für

Möbel- & Einrichtungshäuser

FlexBüro ist perfekt für Möbel- & Einrichtungshäuser geeignet. Verwalten Sie Ihre Produkte in FlexBüro und laden Sie die gewünschten Artikel über den Webconnector in Ihren Webshop. Bei Online-Verkäufen und Verkäufen im Shop über die Registrierkasse wird das Lager automatisch aktualisiert und bringt Ihnen einen grossen Zeitgewinn.

FlexBüro im Alltag eines Möbel- & Einrichtungshauses:

  • Im Möbelhaus wird ein Designer Sofa über die Registrierkasse per Kreditkarte bezahlt. Das Lager wird automatisch aktualisiert und die Zahlung im FiBu-Modul verbucht.
  • Bei der Überprüfung der Lagerbestände fällt dem Einkäufer auf, dass die Bürostühle von Giroflex ausverkauft sind. Sofort gibt er eine Bestellung auf, um das Lager aufzustocken.
  • Wenige Tage später kommen die Bürostühle an. Im Bestellmodul wird der Wareneingang bestätigt. Im Lagermodul wird der Lagerbestand automatisch aktualisiert. In wenigen Minuten wird die Rechnung über das DTA Modul bezahlt.
  • Die lange ersehnten Küchentische «Oak» sind endlich angekommen. DieKüchentische werden in FlexBüro als Artikel erfasst und per Knopfdruck in den Webshop hochgeladen.
  • Wie erwartet finden die Küchentische «Oak» grossen Anklang bei den Webshop-Besuchern. Bereits in der ersten Woche werden 20 Stück über den Webshop verkauft. Die Rechnungen werden automatisch generiert und als PDF per E-Mail an die Käufer versendet und der Lagerbestand automatisch angepasst.
  • Die Zahlungseingänge werden mit wenigen Klicks über das ESR Modul verbucht.

«Es macht spass, mit dieser Software zu arbeiten. Das Erfassen der Kundendaten, eine dazugehörige Offerte schreiben und das anschliessend als Lieferschein und Rechnung wiederzugeben, geht wie von alleine. Das Design ist zeitgemäss und schafft vertrauen. Ich würde mich wieder dafür entscheiden.»

Roland HunkelerStauffacher Handels GmbH

«Überzeugt und unterstütz uns seit 10 Jahren»

Mark WerderGlaeser Wogg AG

«Super Programm, diese flexible Lösung wurde genau auf meine Bedürfnisse angepasst. Die Zeitersparnisse gegenüber anderen Programmen ist enorm. Konnte meinen Büroaufwand mehr als halbieren. Ich habe mit ein paar Bausteinen angefangen, da sich meine Bedürfnisse mit den Jahren ändern baue ich immer wieder etwas aus oder lasse kleine Änderungen vornehmen. Danke an das Bachmann TEAM.»

Martin RuppRutronic Storen GmbH

«Sehr gutes und übersichtliches Programm.»

Mauro PellandaPS Pellanda + Stefanutti die Maler GmbH

«Super»

Giovanni CaliaCALIA-STOREN AG

«einfach – praktisch – gut»

Hansjörg SpeiserAtelier 111 Oekobau AG