FlexBüro für

Heizungsmonteure

FlexBüro ist perfekt für Heizungsmonteure geeignet. Von Rapportieren vor Ort mit FlexBüro Go über die Lohnverwaltung bis zur Bestellung von Material unterstützt Sie das Programm optimal.

FlexBüro im Alltag eines Heizungsmonteurs:

«Wir arbeiten seit einigen Jahren mit FlexBüro und sind allesamt von der einfachen Bedienung, der vernetzten Daten und der einfachen Übersicht begeistert: So muss Büro-Automation sein! Unser Dank geht an das Entwicklerteam und an den perfekten Support!»

Leo ScheiwillerScheco Entwässerungstechnik AG

«Für unsere Firma seit Jahren ein stabiles und flexibles Programm für die interne Organisation. Besonders positiv bewerten wir die Möglichkeit, dass Anwendungen individuell an unsere spezifischen Bedürfnisse angepasst werden können. Dazu kommt ein guter Support.»

Hanspeter KellerMatí AG

«Sehr gutes und übersichtliches Programm.»

Mauro PellandaPS Pellanda + Stefanutti die Maler GmbH

«Einfach Top. Erfüllt all unsere Anforderung. Für uns gibt es nichts besseres. Es erleichtert uns das Büro um einiges. Auch ein Top Support im Hindergrund. Vielen Dank»

Ady GislerGIWA Security GmbH

«Wir sind sehr zufrieden. FlexBüro erfüllt alle unsere Erwartungen. Die Unterstützung ist unkompliziert, schnell und kompetent.»

Berndt GoldmannIndutherm Engineering AG

«Ein tolles Produkt perfekt für uns als KMU zugeschnitten und individuell erweiterbar.»

Adrian WydlerBackup GmbH