FlexBüro für

Maler

FlexBüro ist perfekt für Maler geeignet. Von Rapportieren vor Ort mit FlexBüro Go über die Lohnverwaltung bis zur Bestellung von Material unterstützt Sie das Programm optimal.

FlexBüro im Maler-Alltag:

«Nach langer, allgemeiner Unzufriedenheit mit unserer bisherigen Branchen-Software habe ich die FlexBüro-Version kurz getestet… Fazit: innerhalb einer Woche installiert und nun täglich im Einsatz. Die FlexBüro-Software überzeugte mich schon nach sehr kurzer Zeit. Die Bedienerführung, die Flexibilität, der modulare Aufbau sowie die Kompatibilität zu Apple Mac OS X Betriebsystems, überzeugten mich schon nach sehr kurzer Zeit. Das Schöne an der FlexBüro-Software ist die Tatsache, dass das System eine einfache und optimale Lösung für mich und unser Unternehmen ist“. Das freundliche und sehr kompetente Team / Support runden den positiven Eindruck ab…»

Georg MatterGeschäftsführerMalergeschäft Matter GmbH

«Sehr gutes und übersichtliches Programm.»

Mauro PellandaPS Pellanda + Stefanutti die Maler GmbH