FlexBüro für

Bars & Clubs

FlexBüro ist perfekt für Bars und Clubs geeignet. Von der Zeiterfassung der BarkeeperInnen über die Lohnverwaltung bis zur Abrechnung von Bestellungen über die Registrierkasse unterstützt Sie das Programm optimal.

FlexBüro im Bar- und Club-Alltag:

  • Der Barkeeper tippt die Bestellung von in die Registrierkasse.
  • Die Barkeeperin trägt im Zeiterfassungsmodul ihre Arbeitszeit ein.
  • Am Ende des Monats rechnet die Geschäftsführerin des Clubs die Löhne der MitarbeiterInnen ab und zahlt diese in wenigen Minuten über das DTA Modul aus. Mit einem Klick werden die Löhne im FiBu-Modul verbucht.
  • Über das Lager-Modul werden die eingekauften Lebensmittel verwaltet. Werden über das Bestellungsmodul Lebensmittel bestellt, werden diese vom Einkäufer im Lager aktualisiert.
  • Jeden Freitag finden im Club Konzerte von Bands aus der Region statt. Die Events werden in FlexBüro verwaltet.

«Für unsere Firma seit Jahren ein stabiles und flexibles Programm für die interne Organisation. Besonders positiv bewerten wir die Möglichkeit, dass Anwendungen individuell an unsere spezifischen Bedürfnisse angepasst werden können. Dazu kommt ein guter Support.»

Hanspeter KellerMatí AG

«Überzeugend programmierte, übersichtliche und umfassende Software für KMU. Wir benutzen sie seit 12 Jahren mit Erfolg.»

Peter FrikartScreen IT & Multimedia AG

«Rundum zufrieden.»

Marco CeresoliWorkwear-Factory GmbH

«Überzeugt und unterstütz uns seit 10 Jahren»

Mark WerderGlaeser Wogg AG

«Einfach Top. Erfüllt all unsere Anforderung. Für uns gibt es nichts besseres. Es erleichtert uns das Büro um einiges. Auch ein Top Support im Hindergrund. Vielen Dank»

Ady GislerGIWA Security GmbH

«Seit 2009 im täglichen Einsatz, Registrierkasse, FIBU, Lohnverwaltung, Debitoren und Kreditoren funktionieren einwandfrei. Administrativ immer gute Übersicht!»

Marco PignatelliBlumenbinder, Regula Guhl

«Für den kleinen Geldbeutel eine höchst zufriedenstellende Abo-Lösung!»

Mämä SykoraZWÖLF Fussballmagazin

«einfach – praktisch – gut»

Hansjörg SpeiserAtelier 111 Oekobau AG

«Es macht spass, mit dieser Software zu arbeiten. Das Erfassen der Kundendaten, eine dazugehörige Offerte schreiben und das anschliessend als Lieferschein und Rechnung wiederzugeben, geht wie von alleine. Das Design ist zeitgemäss und schafft vertrauen. Ich würde mich wieder dafür entscheiden.»

Roland HunkelerStauffacher Handels GmbH