FlexBüro für

Restaurants + Cafés

FlexBüro ist perfekt für Restaurant und Cafés geeignet. Von der Zeiterfassung der MitarbeiterInnen über die Lohnverwaltung bis zur Abrechnung von Bestellungen über die Registrierkasse unterstützt Sie das Programm optimal.

FlexBüro im Gastro-Alltag:

  • Der Service-Angestellte tippt die Bestellung von Tisch 4 in die Registrierkasse.
  • Die Service-Angestellte trägt im Zeiterfassungsmodul ihre Arbeitszeit ein.
  • Am Ende des Monats rechnet die Geschäftsführerin des Restaurants die Löhne der MitarbeiterInnen ab und zahlt diese in wenigen Minuten über das DTA Modul aus. Mit einem Klick werden die Löhne im FiBu-Modul verbucht.
  • Über das Lager-Modul werden die eingekauften Lebensmittel verwaltet. Werden über das Bestellungsmodul Kaffeebohnen bestellt, werden diese vom Einkäufer im Lager aktualisiert.
  • Jeden Freitag finden im Café Konzerte von Bands aus der Region statt. Die Events werden in FlexBüro verwaltet.

«Seit mehreren Jahren arbeiten wir erfolgreich mit FlexBüro. Für unser neues Projekt löst FlexBüro kostengünstig unsere Bedürfnisse. »

Roger DürrDürr und Partner GmbH

«Es funktioniert auch von mir zu Hause und ich bin froh, dass ich nun auch von hier aus gewisse Mutationen und Anpassungen vornehmen kann. Vielen Dank für die Unterstützung und das für uns sehr hilfreiche Programm.»

Roland BachmannRoli’s Motostyling GmbH

«Wir sind sehr zufrieden mit dem Produkt und dem Support und haben heute soeben den 10’000-sten Auftrag erfasst…»

«Nochmals ein kurzes Feedback zu FlexBüro: Wir sind Ober-Hammer-Giga-Happy!!!! Punkt! :-) Datentransfer (Adressen, Artikelstamm) von unserer vorherigen ERP-Lösung klappte auf Anhieb und problemlos. Nette Leute diese Bachmann’s, die zuhören und auf die Kundenwünsche eingehen! Für mich die beste Entscheidung dieses Jahres zu FlexBüro zu wechseln!»

Manfred PristasGeschäftsführerManis Guitar Shop GmbH

«Nun arbeiten wir seit bald einem Jahr problemlos mit FlexBüro. Ich hätte nie gedacht, dass die Umstellung von Miracle auf FlexBüro so einfach verlaufen wird. Das Programm läuft Tag für Tag auf unseren Mac-Rechnern fehlerfrei und die Anwendung ist so einfach, dass selbst Mitarbeiter, welche nur selten im Büro sind, das Programm verwenden können. Die Firma Bachmann hat uns schnell und kostengünstig einige Anwendungen installiert, welche in der Grundausführung nicht vorgesehen waren, für uns aber sehr hilfreich sind. Alles in allem eine super Sache die sich auf jeden Fall gelohnt hat!»

Reto Gygaxinnatura ag

«Ich möchte mich für das tadellose Funktionieren eurer Software „FlexBüro“ bedanken. Seit ein paar Jahren läuft das Programm auf meinem Server ohne Unterbruch oder Probleme, jeden Tag sehr zuverlässig!»

Dieter M. JungDieter Jung Communications

«Für mich als Kleinunternehmer ist FlexBüro die optimale Lösung zu einem vernünftige Preis. Die Investition rechnet sich, da FlexBüro sehr viele Leistungen für die Auftragsabwicklung offeriert. Der Support von Bachmann Support ob telefonisch oder über TeamViewer ist einzigartig.»

Dieter RothPiano-Support.ch

«FlexBüro ermöglicht mir, mich voll auf die Rechtsberatung zu konzentrieren. Dank der umfassenden Funktionalitäten und der einfachen Benutzerführung erledigen sich Zeiterfassung und Rechnungsstellung fast von selbst. Zudem habe ich jederzeit einen genauen Überblick über den Stand eines Mandates. Ich kann nicht nur Flexbüro empfehlen, sondern auch die Firma Bachmann Support, die auch nach dem Kauf für den Kunden da ist!»

Dr. iur. Stephan StaubKontaktangaben auf Anfrage

«Ich weiss gar nicht, wie unsere Kursadministration ohne FlexBüro machbar war! Mit einigen Klicks für die Ausbildungsgruppen eine Semesterrechnung erstellen, Teilnehmerlisten ausdrucken, Serienmails versenden, Debitoren kontrollieren – alles simpel und extrem benutzerfreundlich!»

Jacqueline Meyer-WipfliEric Berne Institut Zürich GmbH

«…kann mir meinen Schreibtisch ohne FlexBüro nicht vorstellen. Es gibt in meiner Berufsgattung immer noch Leute welche alles mit Word & Co. erledigen … . Das kann ich nun nicht verstehen, schliesslich erleichtert mir das Programm aus Uster mein Leben im Büro. Ich weiss immer was ich wo abgerechnet habe, kann schnell eine Liste für meine Buchhaltung ziehen und für die Daten-CD einen Lieferschein rausbringen … UND ich habe eine Preisliste mit KlickToRechnungFunktion …!»

Jürg Fausch372dpi gmbh - fotografie + websites

«Wir wollten Ihnen ein riesen Kompliment machen, denn wir arbeiten seit 1.1.05 in unserem Landw.- u. Kommunal – Lohnunternehmen täglich mit dem MiniBüro Programm, es ist super einfach aufgebaut, es erleichtert viel administrative Arbeiten!!!! Das Preis- Leistungsverhältnis ist TOP !!!»

Manfred StaudenmannSTAUDENMANN Unternehmungen