FlexBüro für

Stiftungen + Vereine

FlexBüro ist perfekt für Stiftungen und Vereine geeignet. Vom Begleichen von Rechnungen über die Lohnverwaltung bis zur Verwaltung von Events unterstützt Sie das Programm optimal.

FlexBüro im Alltag von Stiftungen & Vereinen:

  • Am Ende des Monats rechnet der Leiter des Vereins die Löhne der MitarbeiterInnen ab und zahlt diese in wenigen Minuten über das DTA Modul aus. Mit einem Klick werden die Löhne im FiBu-Modul verbucht.
  • Zahlungseingänge werden direkt über das ESR Modul eingelesen und verbucht.
  • Regelmässig nimmt der Sportverein an Turnieren teil. Die Events werden in FlexBüro verwaltet.
  • Jeden Monat organisiert die Stiftung kulturelle Events. Die Events werden in FlexBüro verwaltet.

«Für unseren Verein ist die Datenbank “FlexBüro” eine grosse Unterstützung bei der Mitgliederverwaltung. Die Module sind benutzerfreundlich und übersichtlich aufgebaut. Falls wir doch einmal vor einem Problem stehen sind wir sehr dankbar für die kompetenten Unterstützung vom Team Bachmann Support.»

Kathinka GysinAvenirSocial

«Wir sind sehr zufrieden mit dem Produkt und dem Support und haben heute soeben den 10’000-sten Auftrag erfasst…»

«Ich weiss gar nicht, wie unsere Kursadministration ohne FlexBüro machbar war! Mit einigen Klicks für die Ausbildungsgruppen eine Semesterrechnung erstellen, Teilnehmerlisten ausdrucken, Serienmails versenden, Debitoren kontrollieren – alles simpel und extrem benutzerfreundlich!»

Jacqueline Meyer-WipfliEric Berne Institut Zürich GmbH