Effizientes Management Ihrer Finanzen – mit FlexBüro!
Mit FlexBüro haben Sie mehrere Möglichkeiten, um Rechnungen schnell und einfach zu erfassen und den Abrechnungsprozess zu vereinfachen.
Sie können etwa IBAN-Zahlungsvorlagen verwenden, um wiederkehrende Zahlungen automatisch zu erfassen. Dies spart Zeit und minimiert Fehler bei der manuellen Eingabe von Zahlungsdaten.
Ferner unterstützt FlexBüro die PDF-Erkennung, die es Ihnen ermöglicht, Rechnungen in digitaler Form hochzuladen und automatisch die relevanten Informationen zu extrahieren. Dadurch wird der manuelle Aufwand minimiert und die Wahrscheinlichkeit von Fehlern reduziert.
Um die Zahlungen fristgerecht und unter Berücksichtigung von Skonti zu begleichen, können Sie die hochgeladenen Daten im XML-Format exportieren und Ihrer Bank übermitteln.
Alternativ können Sie auch den Belegleser CLX.PayPen von Crealogix verwenden, um die Rechnungen optisch zu erfassen und die Daten direkt in FlexBüro zu importieren.
All diese Funktionen machen FlexBüro zu einer zeitsparenden und effizienten Lösung, um Zahlungen und Vergütungen an Lieferanten schnell und einfach zu erfassen und zu kontrollieren.