Ereignisse History-, Kontaktdaten zu jedem Kunden
Ereignisse, Notizen, Zielvereinbarungen, Abmachungen, Tagebuch und Aufgaben können einfach festgehalten werden.
Im Adressausdruck werden alle Adress-Angaben, Notizen, Ereignisse aufgelistet.
Speichern Sie Ihre elektronischen Dokumente in den Ereignissen ab.
Die integrierte, intelligente Dokumenteverwaltung, – DMS – Dokumentemanagement System -, dient der datanbankgestützten Verwaltung elektronischer Dokumente.
Lückenlose Kontakthistorie
Über Ereignisse wird eine vollständige, lückenlose Kontakthistorie aufgebaut.
- Telefongespräche mit Ihren Bemerkungen zum Gespräch
- Basisnotizen
- Vorlieben
- Messebesuche
- Viele weitere Kommunikationsereignisse mit jeweils eigener Ereignis-, Kontaktart
Funktionen
- Unbeschränkte Anzahl Ereignisse mit Bildanhängen (PDF, JPG, GIF, PNG), Dokumenten (Word, Excel, PDF, Movies, Audiodateien), Verknüpfungen oder Internetadressen
- Einstellbare, erweiterbare Kategorien/Selektionen
- Dokumenteverwaltung
- DMS – Dokumentemanagement System