Effizientes Kundenmanagement leicht gemacht
FlexBüro bietet Ihnen eine flexible, intelligente und benutzerfreundliche Adressverwaltung, die höchsten Ansprüchen gerecht wird.
Alle Geschäftskontakte und dazugehörigen Aktivitäten werden im Adressmodul übersichtlich dargestellt. Mit nur einem Klick können Sie zwischen Kontaktpersonen, Kundengeschichte, Konditionen, Offerten, Rechnungen und vielem mehr wechseln.
Dank der umfassenden Funktionen von FlexBüro Adressen können Sie optimal auf Ihre Kunden eingehen und behalten den perfekten Überblick. Gruppen, Kategorien, Merkmale und Stichwörter werden in einfach zu bewirtschaftenden Markierungsfeldern hinterlegt. So können Sie mühelos Serienbriefe oder Exporte für Massenmailings erstellen.
Adressen mit der gleichen Firmenbezeichnung werden automatisch zusammengeführt. Mit nur einem Klick können Sie zwischen allgemeinen Adressinformationen, Kontaktpersonen und Abteilungen wechseln. Selbst unternehmensfremde Adressen wie z.B. der Treuhänder, Fotograf oder Grafiker des Kunden lassen sich in das System integrieren und werden unter der entsprechenden Kontaktperson aufgelistet.
Behalten Sie die Übersicht
Aus Sicht der Kontaktperson oder über die ganze Firma. Die gesamte Auftragsbearbeitung in einem Fenster.
Auf einen Blick sehen Sie, welche Auftragsdokumente oder Rechnungen noch offen sind. Sehen Sie welche Korrespondenz der Kunde erhalten hat und was in die FiBu gebucht wurde.
In der persönlichen Übersicht werden offenen Pendenzen zur Adresse angezeigt.
Umfangreiche Suchmöglichkeiten und -kombinationen runden die Adressverwaltung ab.
Adresskonditionen
Hinterlegen Sie persönliche oder firmenübergreifende Konditionen, wie Währung, Rabatt, Preisstufe. Pro Firma lassen sich artikelbezogene Spezialkonditionen hinterlegen. Individuelle Preise, Rabatte oder Anzahl für beliebige Artikel hinterlegbar. So wird etwa die beim Artikel Weg_km hinterlegten 97 km automatisch in jeden Rapport übernommen, sobald dieser Artikel ausgewählt wird für diesen Kunden. Praktisch oder?
Neu kann statt separater Rechnungsadresse lediglich abweichende Rechnungs-E-Mail-Adresse hinterlegt werden. Ebenso ob der Kunde zukünftig die Rechnung per E-Mail erhalten soll, ist einstellbar.
Ansprechpartner
Unter dem Reiter „Zugehörige“ in der Adressverwaltung können Sie so viele Kontakte anlegen, wie Sie möchten.
Abweichende Liefer- oder Rechnungsadressen
Kinderleicht hinterlegen Sie abweichende Liefer- oder Rechnungsadressen.
Was ist im Internet über eine Adresse zu erfahren?
Je vollständiger die Adresse eingegeben ist, desto mehr Informationen lassen sich automatisch aus FlexBüro abrufen. Neben dem Ortsplan zeigt der Routenplan Wegzeit und Wegstrecke.
Google Suchresultate oder Bilder werden angezeigt. Facebook, Xing und Twitter zeigen persönliche Informationen aus dem Socialnet.