FlexBüro CRM

Auf Ihre Bedürfnisse anpassbar

Die flexible Lösung für Ihre Adressverwaltung und das Kundenmanagement.

FlexBüro ist die zentrale Ablage für alle Ihre Adressen. Kunden, Interessenten, Mitarbeiter, Lieferanten und Partner lassen sich kinderleicht in Kategorien einteilen und selektionieren.

Adressereignisse, wie Telefonate, Erhalt von Lieferartendokumentationen, Zusendungen von Preislisten, Verträge, Notizen werden direkt bei der Adresse in den Ereignissen abgelegt. Zu jedem Ereignis kann ein Dokument hinterlegt werden.

Gerne übernehmen wir für Sie auch die Entwicklung von individuellen Anforderungen und zusätzlichen Programm-Erweiterungen oder Änderungen.
Steigen Sie um auf FlexBüro CRM und nutzen Sie den vollen Funktionsumfang von FileMaker Pro, der einfach und intuitiv bedienbaren Datenbank-Lösung. Nennen Sie uns Ihre Anforderungen, gerne unterbreiten wir Ihnen ein unverbindliches Angebot.

Zusätzliche Funktionen FlexBüro CRM (gegenüber MiniBüro CRM):

  • Netzwerk-, Mehrbenutzerfähig
  • Briefe als PDF per E-Mail verschicken
  • Du-Anrede Benutzerabhängig. Oft ist nur der Chef „duzis“ mit dem Kunden
  • Adressen aus TelSearch übernehmen. Lediglich die erfasste Telefonnummer genügt, um die komplette Adresse aus einem Internet-Telefonbuch zu übernehmen.
  • Über 20 optionale Module verfügbar wie z.B. Lohn, FiBu, Kursverwaltung, Webconnector, Wartungsvertrag, Aboverwaltung, Sage-Schnittstelle, u.v.m.